Carmen

Heißblütig und feurig haben wir am 1. und 2. Juli den noch jungenOpen Air Kulturschauplatz St. Pöltens „SommerTheaterPark“ mit dem Handlungsballett Carmen eröffnet. Gemeinsam mit der Kultfigur Carmen und ihrem Don José ging das Publikum auf eine abenteuerliche Reise voll Leidenschaft. Choreografiert von Peter Breuer, waren, und sind auch noch am 14. Und 15. Juli in der Titelrolle Nichika Shibata und als Don José Kleber Rebello vom Miami City Ballet zu sehen. Als Gasttänzer konnten wir außerdem Rainer Krenstetter vom Miami City Ballet und Gabriel Belucci vom Theater Ulm für diese Produktion gewinnen.

No items found.
Sommernachtsgala

Sommernachtsgala

mit Natalia Ushakova und dem Savaria Symphonieorchester
Romeo & Julia Premiere

Romeo & Julia Premiere

Das Ballett "Romeo & Julia" ist Meisterwerk und Höhepunkt des diesjährigen SommerTheaterPark - Festivals.
Sissi - Die Kaiserin

Sissi - Die Kaiserin

Eröffnung mit dem Handlungsballett von Michael Kropf
Aufbauarbeiten SommerTheaterPark

Aufbauarbeiten SommerTheaterPark

Die Aufbauarbeiten haben begonnen
Carmen

Carmen

Eröffnet wurde unser Sommertheaterfestival mit Abenteuer und Leidenschaft.