Carmen

Heißblütig und feurig haben wir am 1. und 2. Juli den noch jungenOpen Air Kulturschauplatz St. Pöltens „SommerTheaterPark“ mit dem Handlungsballett Carmen eröffnet. Gemeinsam mit der Kultfigur Carmen und ihrem Don José ging das Publikum auf eine abenteuerliche Reise voll Leidenschaft. Choreografiert von Peter Breuer, waren, und sind auch noch am 14. Und 15. Juli in der Titelrolle Nichika Shibata und als Don José Kleber Rebello vom Miami City Ballet zu sehen. Als Gasttänzer konnten wir außerdem Rainer Krenstetter vom Miami City Ballet und Gabriel Belucci vom Theater Ulm für diese Produktion gewinnen.

Hochkarätiges Eröffnungswochenende

Hochkarätiges Eröffnungswochenende

Der neue Open Air Kulturschauplatz St. Pöltens „SommerTheaterPark“ wurde am 2.7. mit dem Barockmysterium Farinelli eröffnet.
Hochkarätiges Eröffnungswochenende

Hochkarätiges Eröffnungswochenende

Der neue Open Air Kulturschauplatz St. Pöltens „SommerTheaterPark“ wurde am 2.7. mit dem Barockmysterium Farinelli eröffnet.
Bühnenbesichtigung im SommerTheaterPark

Bühnenbesichtigung im SommerTheaterPark

Bühnenbesichtigung im SommerTheaterPark
Die Aufbauarbeiten haben bgeonnen

Die Aufbauarbeiten haben bgeonnen

In den nächsten Tagen werden 65 Tonnen an Bühnenmaterial von der Firma Stage Solution verbaut.
Kultursommer Niederösterreich

Kultursommer Niederösterreich

Der Kultursommer Niederösterreich ist eröffnet.